01
Mrz-2016

Die neuesten Neuigkeiten findet ihr immer auf unserer Facebook-Seite!!!

Auch wenn wir uns größte Mühe geben, ist es zeitlich einfach nicht möglich unseren Blog immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wir möchten euch daher noch einmal auf unsere Facebook-Seite verweisen, auf der wir nahezu wöchentlich News, Info’s und Bilder über unsere Projekte, Freiwilligen, den STEP Africa Fund und alles was sonst noch in und um STEP Africa geschieht, posten.

Uns ist es sehr wichtig, allen Freunden und Interessierten und natürlich unseren zukünftigen und ehemaligen Freiwilligen einen möglichst guten Einblick in unsere Arbeit in Arusha zu geben.

Die Facebook-Seite ist öffentlich zugänglich, ihr müsst daher nicht auf Facebook registriert sein, um den Inhalt sehen zu können.

STEP Africa – Facebookseite

1

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec